Dienstag, 26. März 2013

~MBLAQ~

So~
Dann fangen wir mal mit meiner ersten K-Pop Band an, die ich gehört habe:
MBLAQ!
Name: MBLAQ (Music Boys Life in Absolute Quality)
Label: J. Tune Camp
Gründungsjahr: 2009
Genre: Pop, Dance, R&B
Sprache: Koreanisch, Japanisch
Fanname: A+ (weil sie alle die gleiche Blutgruppe haben)

Es gibt 5 Member:

G.O
Jung Byung Hee
6. November 1987, Chang Won
Rolle: Sänger & Tänzer
Größe: 1, 77 m
Gewicht: 65kg
Ausbildung: International Digital Universität Freizeit Sport (Teilnahme)
Spezilitäten: Singen & Tanzen
Interessen: Kochen
Bekannt für: zarte Stimme & männliche Eigenschaften




Mir
Bang Cheol Yong
10 März 1991, Jang Seong
Rolle:  Rapper & Maknae (Jüngste)
Größe: 1,78 m
Gewicht: 63kg
Ausbildung: Kyunghee Cyber Fakultät der Universität Info & Communication Technology (Teilnahme)
Spezialitäten: Singen, Tanzen, Humor
Interesse: Streiche spielen
Bekannt für: Hyperaktiv, Babyface



Lee Joon
Lee Chang Sun
Rolle:  Sänger & Tänzer
7 Februar 1988, Seoul
Größe: 1, 80m
Gewicht: 65kg
Ausbildung: Kyunghee Cyber Fakultät der Universität Info & Communication Technology (Teilnahme)
Spezialitäten: Modern Dancing (Ballet) & Schauspiel
Interessen: Fitnesstraining
Bekannt für: Niedlichkeit, 3-Förmige Ohren (finde ich x'D)



Yang Senghou
16 Oktober 1987, Seoul
Rolle: Leader 
Größe: 1, 76m
Gewicht: 63 kg
Ausbildung: Se Jong University Film (beurlaubt)
Spezialitäten: Turnen, Tanzen, Klavier spielen, Karten Tricks
Interessen: Essen, Wertschätzung
Bekannt für: Sexy Lippen





Thunder/Cheondong
Park Sang Hyun
7 Oktober 1990
Rolle:  Hauptrapper & -tänzer, Sänger
Größe: 1, 81
Gewicht: 65kg
Ausbildung: PPCHA
Spezialitäten: Tanzen, Rappen, Singen, Englisch
Interessen: Komponieren und Schreiben von Texten
Bekannt für: Schmollmund und sich ständig verändernden Haare



~~~~
Yah! Das warn sie ^-^
Mein Liebling von ihnen ist ganz klar Thunder *~*
mya~ ich hoffe ihr habt einen Einblick bekommen, sodass ich ein paar Sachen über sie posten kann ;D

~ GLG, Mina~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen