Dienstag, 26. März 2013

~Block B~

So, kommen wir zur zweiten K-Pop-Band ^^
Diesmal:

Block B!
Leider gibt es die Band nicht mehr, da ihr Manager ziemliche Scheiße gebaut hat -.-
Naja, die Lieder gibt es trotzdem noch! ^-^

Name: Block B (ehem. Blockbuster, aber den Namen haben sie ändern müssen)
Label: Stardom
Gründungsjahr: 2011
Sprache: Koreanisch
Fanname: BBC 
Standartspruch: "Do you wanna B? Block B!"

Es gibt 7 Member:
Zico
Woo Ji Ho
Rolle: Leader, Rapper & Komponist
14. September 1992, Seoul
Größe: 1, 82m
Gewicht: 65kg
Ausbildung: Seoul Music School (Teilnahme)
Hobbys: shoppen, lesen, amerikanische Komödien sehen
Spezialitäten: Freestyle & Fast Rap (oooh ja, very fast (; ), komponieren



Ukwon
Kom Yoo Kwon
Rolle: Sänger & Haupttänzer
9. April 1992, Seoul
Größe: 1, 76
Gewicht: 63kg
Ausbildung: Anyang Technical High School (Teilnahme)
Hobbys: Filme schauen, Musik hören, lesen
Spezialitäten: tanzen & E-Gitarre spielen




Jaehyo
Ahn Jae Hyo
Rolle: Hauptsänger
23. Dezember 1990, Busan
Größe: 1, 82m
Gewicht: 60kg
Ausbildung: Seoul Kunst Collage
Hobbys: Basketball, Baseball
Spezialitäten: Singen & geschäftliche Dinge erledigen




P.O
Pyo Ji Hoon
Rolle: Rapper & Maknae (Jüngster)
2. Februar 1993, Seoul
Größe: 1,81m
Gewicht: 64kg
Ausbildung: Hallim Entertainment Arts High School (Teilnahme)
Hobbys: Schauspielern
Spezialitäten: Komponieren & rappen




B-Bomb
Lee Min Hyuk
Rolle: Säger & Haupttänzer
14 Dezember 1990, Seoul
Größe: 1, 78m
Gewicht: 60kg
Ausbildung: Induk University
Hibbys: Klavier spielen
Spezialitäten: Tanzen




Taeil
Lee Tae Il
Rolle: Sänger
24 September 1990, Seoul (1 Tag vor mir *O*)
Größe: 1, 67 (mwhaha, 1 cm größer ^^)
Gewicht: 57kg (no comment >_>)
Ausbildung: Kulture Kunst University
Hobbys: Sammelt Hüte & angeln
Spezialitäten: Singen (meist die Zwischenparts)







Kyung
Park Kyung
Rolle: Hauptrapper & Komponist (nya~ ich find Zico rappt am besten :3)
8. Juli 1992, Seoul
Größe: 1, 76m
Gewicht; 56kg
Ausbildung: Kamo High School
Hobbys: Internet
Spezialitäten: rappen & komponieren



~~~~
puh~ endlich geschafft, trotz Laptop-Abstürze :3
Meine Lieblinge in der Gruppe: Zico & Ukwon 
~ GLG, Mina~


3 Kommentare:

  1. Jaa meine lieblinge sind auch Zico u-kwon und Jaehyo mag ich auch♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mina :) Vtl. solltest du das "Leider gibt sie es nicht mehr" in "Endlich sind sie wieder zurück" ändern :D nicht böse gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallu Mina ^^
    soll jz nicht böse gemeint sein oder so x3 aber nja einiges stimmt nicht in den Steckbriefen v_v
    also Zico ist der Hauptrapper eben wegen seiner Freestyle-Künste ^^ und nicht Kyung x3 (auch wenn er n echt verdammt guter Rapper ist xD)
    U-Kwon (mein Ulti und so xD - ja block.B ist meine Ultiband xD) ist nicht Haupttänzer sondern Leaddancer x3 - B-Bomb ist der einzige Maindancer ^^
    JaeHyo ist nicht Hauptsänger das ist Taeil :) aber JaeHyo ist Lead Vocal ^^ (soweit ich mich erinnere auch Face of the Group c:)
    joa und uhm mittlerweile sind sie unter seven seasons ^^ und hatten mit Be the Light letztes Jahr ihr Comeback nach dem Rechtstreit mit ihrem alten Manager und joaa xD

    sry nochmal falls es irgendwie dumm rüberkommt oder so >< will ich nicht aber halt sollte richtig sein hehe ^^""

    AntwortenLöschen